yoursite.com

                     Bill


Name

Bill Kaulitz

Geburtstag

01. September 1989

Sternzeichen

Jungfrau

Geburtsort

Leipzig

Geburtsland

Deutsch

Haarfarbe

Dunkelblond

Augenfarbe

Braun

Basics

Zusammen mit Zwillingsbruder Tom macht der süße Bill von Tokio Hotel seit seiner Kindheit Musik. Er singt und textet seit seinem neunten Lebensjahr. Mit 13 trat der Mädchenschwarm bei "Star Search“ auf und sang "It’s Raining Men“, wodurch die Plattenfirmen auf ihn und seine Band aufmerksam wurden. Mittlerweile kann Bill nicht mehr ohne Bodyguards auf die Straße gehen.

                                              Tom


Name

Tom Kaulitz

Geburtstag

01. September 1989

Sternzeichen

Jungfrau

Geburtsort

Leipzig

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Dunkelblond

Augenfarbe

Braun

Basics

Mit dem Gitarrenspiel begann Tom mit zehn. Auch wenn er bei Tokio Hotel nicht so sehr im Vordergrund steht wie sein Zwillingsbruder, Leadsänger Bill, ist der Gitarrist mit den auffälligen Dreadlocks natürlich genauso smart. Der Nachteil des Berühmtseins: Alle vier können nicht mehr unbehelligt zur Schule gehen! Deshalb gibt's Privatunterricht!

                         Gustav

Name

Gustav Schäfer

Geburtstag

08. September 1988

Sternzeichen

Jungfrau

Geburtsort

Magdeburg

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Braun

Basics

Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte schon Erfahrungen aus einer vorherigen Band in die Arbeit bei Tokio Hotel mit ein. Privat steht er auf Metallica.

                      Georg

Name

Georg Listing

Geburtstag

31. März 1987

Sternzeichen

Widder

Geburtsort

Halle

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Graugrün

Basics

Bei seinem ersten Konzertbesuch sah Georg Die Ärzte live - eine gute Wahl! Sein musikalisches Vorbild ist Chili-Peppers-Bassist Flea – kein Wunder, dass Bassmann Georg mit Tokio Hotel nach vorne rockt!

      Startseite
      Gästebuch
      Fotoalbum
      Impressum
      Steckbriefe
      Singles
      Termine
      Die Band
      News
      shops
      Backstage
      Downloads
      Andere Hp



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool